Der Herbst zu Besuch bei Gutes von hier

Neue Produkte, Manufakturen zu Besuch im Laden

Fritz Feger

 

Die bunte Jahreszeit in der Flasche

Schmecket, wie freundlich der Herbst ist!

Der Herbst hat zweifelsohne seine besonderen Seiten. Nachdem wir in den vergangenen Wochen viel Besuch von unseren Manufakturen hatten, möchten wir nachfolgend einige der besondren Produkte kurz vorstellen. Nicht ohne zu erwähnen, dass die samstäglichen Verkostungen noch bis Advent anhalten werden!

Odoo - Sample 1 for three columns

Hofgut Unterstotzen

Cidre aus Birnen und aus Äpfeln neue Ernte sowie sortenreine Obstbrände von der eigenen Streuobstwiese.

So idyllisch (siehe unten) ist es dort übrigens!

Odoo - Sample 1 for three columns

Manufaktur Geiger

Die Pioniere der schwäbischen Streuobstwiese mit PriSecco in diversen alkoholfreien Varianten. Der Jahreszeit angepasst bieten wir derzeit das Mirabellengold sowie den etwas trockeneren Cuvée Nr. 7 mit Hauszwetsche an.

Odoo - Sample 1 for three columns

89SUED

Feine Essenzen aus den blühenden Gärten Schwabens - für den Herbst steht die phantastische Quittenessenz. Fruchtig-herber Geschmack mit orientalischem Anklang. Besonders lecker in Desserts und natürlich vielfältig in Getränken. In kaltem und warmem Tee der Hit!



TiPP

Nicht mehr lange, dann geht der Weihnachtsrummel los - auch bei uns. Wer noch Geschenke zu besorgen hat, sei es beruflich oder für Freunde und Familie, dem legen wir ans Herz, dies möglichst in den nächsten ein bis zwei Wochen "einzutüten". In Ruhe.

Odoo image and text block Video: "Was ist "Gutes von hier"?"

Was es bei uns Gutes gibt und was Gutes von hier überhaupt ist, bringen wir in unserem Image-Film auf den Punkt. Wer ihn noch nicht kennt: hier ist er!

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns, kommen Sie im Laden vorbei...

... oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns, wir kommen gern zu Ihnen!