Ein Gutes von hier-PopUp-Store am Ulmer Weihnachtsmarkt

Von Ende November bis Heiligabend sind wir mit 11 Manufakturen am Münsterplatz 16

Fritz Feger

Die Idee, einen (oder mehrere) Läden für regionale Manufakturprodukte zu betreiben, ist im Grunde älter als die Idee mit den Geschenkkartons. Dass wir nun diesen Ballon zur heißesten Zeit direkt am Münster und wenige Meter vom Weihnachtsmarkt entfernt steigen lassen können, darüber freuen wir uns sehr!

Im Laden am Münsterplatz 16 in 89073 Ulm war über Jahre hinweg die “Gelateria del Duomo”, eine italienische Eisdiele, zu Haus, die nun eine Querstraße weiter weg vom Münster gezogen ist.

Gemeinsam mit 11 Genussmanufakturen aus der Region wird die ehemalig Eisdiele am Münsterplatz 16 im Stile eines „Pop-Up-Stores“ für die Zeit von vier Wochen geöffnet sein, zum Entdecken, und Verweilen. Es gibt Kaffee aus der Region, Ulmer-Münster-Ausstecherle vom Ulmer Zuckerbäcker, Rosenlimonade und weitere Kleinigkeiten um einfach mal kurz zur Ruhe zu kommen und Neues zu erschmecken. Es wird Promo-Aktionen von Produzenten geben und Vieles mehr – der erste Termin, der im Kalender eingetragen werden sollte: